Die Kleemannprüfung in Viöl war bestens von dem ausrichtenden Verein Schleswig- Holstein organisiert worden. Der Prüfungsstützpunkt lies keine Wünsche offen, für Speis und Trank war immer gesorgt, Auslaufmöglichkeiten wurden  organisiert und die Reviere  entsprachen einer Kleemannprüfung. Eine großes Dankeschön an die Organisatoren!

Für den DK- Klub Oderland traten bei der diesjährigen Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung 7 Gespanne an. Folgende 4 Gespanne konnten die Prüfung bestehen:

1. Marcel Krenz mit Uschi vom Theelshof
2. Stephan Stockfisch mit Only vom Westermoor
3. Klaus Martens mit Ambra vom Zarensee
4. Anja Baumann mit Bruno vom Sauwerder

Kräftiges Weidmannsheil an unsere Oderlandkleemannführer! Nur wer einmal selber einen DK zur Kleemann gebracht hat, weiß welcher große Aufwand dahinter steht um alleine die Zulassungsbedingungen zu erfüllen. Deshalb auch ein großes Dankeschön an:

Anne Kamper mit Winfried vom Theelshof
Klaus Martens mit Alma vom Zarensee
Katrin v. Stryk mit Puma vom Holtvogt

, dass sie unseren Verein dort vertreten haben!

Als Richter haben uns Sandra Febel, Hans- Gerhard Ellwitz und Christian Fritz vertreten. Dank Anne Kamper hatten wir Oderländer auch wieder eine tolle Unterkunft. Vielen Dank Sandra, Gerd, Chrsitian und Anne!

Die vier erfolgreichen Hundeführer mit ihren Kurzhaarsiegern plus Oderlandrichtern plus emotionale Unterstützung! v.l. Marcel mit Uschi KS, Stephan mit Only KS, Anja mit Bruno KS und Klaus mit Ambra KS

 

 

43. Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung in Viöl aus Oderlandsicht